Unser Anliegen

Was ist Logisdix?

Logisdix ist ein Unternehmen das Leistungen aus dem Bereich Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit für klein und mittelständige Unternehmen anbietet.

Unser Service richtet sich an jene Unternehmen, die keine eigenen Mitarbeiter für Öffentlichkeitsarbeit beschäftigen, wo große Agenturen das Verhältnis von Aufwand und Nutzen sprengen würden und die trotzdem eine gute PR für wichtig halten.

Wir wenden uns gezielt an Unternehmen aus der Logistikbranche. Speditionen, Transporteure, Verteiler, Firmen der Lagerwirtschaft und Serviceanbieter aus dem Kommissionier- und Umschlagsbereich finden bei uns fachkompetente Ansprechpartner. Aber auch kleine Handwerksbetriebe, Werkstätten, Parkserviceanbieter, Fahrschulen, freie Tankstellen, Gaststätten, Rasthöfe und viele andere mehr können gerne unser Angebot für eine professionelle PR-Arbeit nutzen.

Es ist heute kein Geheimnis mehr, Geschäfte lassen sich am Besten mit guten und sehr guten Produkten oder Leistungen erwirtschaften. Und wer Gutes zu verkaufen hat, muss das auch seinen Kunden und Geschäftspartnern auf geeignete Weise nahe bringen. Dabei können wir Sie mit vielen Instrumenten und Methoden der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen.

Der spanische Journalist, Schriftsteller und Diplomat Salvador de Madariaga soll es einmal so formuliert haben:

 „Ein Unternehmen ohne Öffentlichkeitsarbeit ist wie ein Mann, der einem Mädchen im Dunkeln zuwinkt: Er weiß zwar, was er will, aber das Mädchen sieht ihn nicht.“

[Home] [Anliegen] [Leistungen] [Über mich] [Kontakt] [Impressum]